Spüre die Kraft

unserer "Ich bin die Quelle" Meditation

Wasser ist nicht gleich Wasser.

Wasser ist die Quelle des Lebens, aber nicht jedes Wasser ist gleich. Die Unterschiede in Geschmack, Mineralgehalt und Herkunft machen jede Wasserquelle einzigartig. Bei St. Leonhards möchten wir dir zeigen, dass Wasser mehr ist als nur eine einfache Flüssigkeit – es ist ein Erlebnis. Entdecke die Vielfalt unserer Mineral- und Quellwässer und erlebe selbst, wie unterschiedlich Wasser schmecken und sich anfühlen kann.

„Ich bin die Quelle“Meditation

„Ich bin die Quelle“ ist eine ganz besondere Meditation, welche die Botschaft des Wassers mit Deiner inneren Quelle in Resonanz bringt.

Dein „Ich bin“
Dein „Ich bin“ ist deine Essenz. Atme in deinen Wesenskern hinein und spüre dabei deine Goldene Mitte.
Richte Dich auf, leite deinen Atem in deine Wirbelsäule vom Wurzelchakra bis zum Kronenchakra.

Wasser ist überall in Dir
Sei Dir deiner selbst gewahr: „Ich bin“ ein Körper-Geist-Seele-Wesen und bestehe zum größten Teil aus Wasser.
Spüre wie dein Wasser in Dir schwingt.

„Ich bin die Quelle“
Verbinde Dich nun mit der Quelle“. Spüre ihre Schwingung und die Botschaft ihres Wassers.
Was nimmst du von wahr als Resonanz in Dir Selbst.

Die „Ich bin die Quelle“ Meditation

von Anouk und Otto Lichtner

Otto Lichtner komponiert Musik als Schwingungsmedizin, die mit ihren Frequenzen im Quantenfeld wirkt. In den letzten 20 Jahren hat er so eine Vielzahl von Frequenz-Musiken geschaffen und arbeitet mit einem Netzwerk von über 100 Therapeuten zusammen. Im Mai 2024 besuchte er St. Leonhards und spürte direkt am Quellort die Frequenzen des Wassers „Ich bin die Quelle“. Er übersetzte diese Frequenzen in eine Meditationsmusik.

Otto Lichtner

Anouk ist Liederschöpferin, die mit ihrem intuitiven Gesang und ihren Texten heilige Räume öffnen kann, in denen eine Rückverbindung der Seele mit ihrem göttlichen „Ich bin“-Ursprung möglich wird. Nach ihrem Besuch bei der Quelle hat sie einen Text für die „Ich bin die Quelle“ Meditation empfangen.

Anouk Feirabend-Lichtner

Die „Ich bin die Quelle“ Meditation

von Steffen Lohrer

Steffen Lohrer ist ein bekannter Weisheits- und Meditationslehrer und steht auf internationalen Bühnen für das Thema Bewusstseinsbildung. Regelmäßig erreicht er tausende Menschen, die bei ihm online meditieren. Aus diesem Hintergrund hat er eine eigene Version der „Ich bin die Quelle“ Meditation erschaffen, mit welcher er die Teilnehmer in eine tiefe Verbindung mit dem Wesen des Wassers sowie der inneren Quelle bringen möchte.

Darüber hinaus ist Steffen Lohrer auch international gemeinnützig tätig. Mit seiner „Steffen Lohrer Stiftung“ unterstützt er Menschen und Projekte, vor allem Kinder, mit ganzheitlichen und alternativen Heilmethoden.

Gewinnspiel

Teile die „Ich bin die Quelle“ Meditation
und gewinne ein Jahr lebendiges Wasser trinken!

Unsere Vision ist es, dass sich immer mehr Menschen über das Wesen des Wassers bewusst werden. In diesem Sinne freuen wir uns über jeden Menschen, der die mit Liebe komponierten „Ich bin die Quelle“ Meditationen auf seinen Social-Media-Kanälen teilt. Als Dankeschön haben wir uns überlegt, in der Zeit vom 1. Juli bis 30. September unter allen Teilnehmern einen Jahresvorrat „Ich bin die Quelle“ zu verlosen. Wir freuen uns, wenn auch du mitmachst. Danke!

Hier findest du unsere Teilnahmebedingungen.

Mandala Ich Bin St. Leonhardsquelle